Rohr AG goes Wild Wild West

> AKTUELLE NEWS

27.11.2019

Rohr AG goes Wild Wild West

 

 

Unter dem Motto «Wild-West» fand am 16. November 2019 die Rohr AG Party statt. Rund 290 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten in einer stylisch-geschmückten Mehrzweckhalle eine wilde Nacht. Man konnte neben Bullriding, Line Dance tanzen, sich an einer Fotowand fotografieren lassen auch abwechslungsreich essen. Es wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.

 

Nach monatelanger Planung und Organisation durch das folgende OK war es endlich soweit:

 

OK

Das OK: Sabrina, Lilian, Thomas, Jasmine, Lukas (v. l. n. r.)

 

Nach der offiziellen Begrüssung eröffnete Christoph Ackermann im Western Style die Party. Die Food Trucks standen bereit. Jedermann konnte sich mit dem breiten Angebot an Köstlichkeiten den Magen nach Herzenslust füllen. Mexikanisch, italienisch oder asiatisch standen zur Auswahl. Zum Abschluss standen leckere Macaronen und Cupcakes mit einem feinen Café bereit. Ein tolles Angebot, welches rege genutzt wurde.

 

 

Food Trucks

Die Food Trucks hatten für jeden Geschmack das Richtige

 

Nachdem der erste Hunger gestillt war, startete die erste Attraktion - das Bullriding. Wagemutig eröffnete René Rohr den Wettkampf. Für seinen Ritt erhielt er von den Mitarbeitenden tosenden Applaus. Neben Ruhm und Ehre gab es auch tolle Preise zu gewinnen. Mit unglaublichen 59 Sekunden, gewann José Ruivo Pica den Wettbewerb. Nachträglich nochmals herzlichen Glückwunsch!

 

René Rohr in Action

René Rohr in Action

 

Die Tanzeinlage von Andy Zimmermann und seiner Gruppe begeisterte das Publikum. Der anschliessende Workshop wurde von vielen genutzt, um persönlich die wichtigsten Schritte im Line Dance zu erlernen. Auch wenn man ins Schwitzen kam, machte es allen sichtlich viel Spass.

 

Line Dance
Typischer Western-Tanzstil: Line Dance

 

Leider verging der Abend viel zu schnell. Zurück bleiben viele schöne Eindrücke, tolle Gespräche und die Vorfreude auf die nächste Party.

 

Nochmals ein grosses Dankeschön an alle, die diese Party ermöglicht haben!

 

Hier noch einige Impressionen zu einem gelungenen Abend:

 

Gruppenbild

 

Gruppenbild

 

Gruppenbild

 

Gruppenbild